Startseite » Technik »

Haftet auch auf feuchten Flächen

Technik
Haftet auch auf feuchten Flächen

Besonders für Glas: Power Alleskleber glasklar von Berner
Power Alleskleber von Berner mit höherer Klebekraft

Bei der Rezeptur des dauerelastischen Klebe- und Dichtstoffes »Power Alleskleber« von Berner wurde die Klebekraft weiter verbessert. Der Kleber kann für Abdichtungs- und Klebearbeiten eingesetzt werden. Der besondere Vorteil liegt in der hervorragenden Haftung auf den meisten Bauuntergründen sowie auf feuchten Flächen. Für alle Fugen, die »unsichtbar« abgedichtet werden müssen, bietet Berner den »Power Alleskleber glasklar«. Dieser ist ideal bei Verklebungen von Glas. Der »Power Alleskleber Speed« zeichnet sich durch seine hohe Anfangsklebekraft aus. Diese wurde im Vergleich zum Vorgänger fast verdoppelt. Der Kleber hat eine Endklebekraft von bis zu 25 kg/cm². Durch die hohe Anfangsklebekraft spart der Verarbeiter Zeit, da keine aufwändigen Spannvorrichtungen notwendig sind. Die spezielle Dreieckdüse erleichtert die Dosierung. Die Dreieckform der Klebemasse erhöht die Klebeflächen und somit die Klebekraft.

Berner Deutschland GmbH 74653 Künzelsau Tel.: (07940) 121-371, Fax: -11371 www.berner.de
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »