Startseite » Technik »

Gehört zum Service

Technik
Gehört zum Service

Würth-Flottenmanagement für Geräte- und Maschinenpark

Mit »Orsy-fleet« hat Würth ein neues Serviceangebot für seine Akku- und Elektromaschinen, Lasergeräte, Schweißgeräte und Druckluftnagler entwickelt. Mit dem Flottenmanagement haben Kunden die Möglichkeit, Geräte und Maschinen aus einem Portfolio von aktuell 150 Produkten zu leasen. Orsy-fleet umfasst außerdem einen Vollservice. Reparaturbedürftige Geräte und Maschinen werden direkt beim Kunden oder auf der Baustelle abgeholt. Während der Vertragslaufzeit werden alle Reparaturkosten einschließlich der Verschleiß- und Ersatzteile übernommen, und darüber hinaus werden Lasergeräte einmal jährlich kostenlos kalibriert. Als weitere Serviceleistung bietet Würth auf Wunsch eine Diebstahlversicherung an.

Adolf Würth GmbH & Co. KG 74653 Künzelsau Tel.: (07940) 15-0, Fax: -1000 www.wuerth.com
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2020

EINZELHEFT

ABO

dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »