1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Furnier-Fantasien

Technik
Furnier-Fantasien

Unter www.designholz.com bietet Mathias Pfeifhofer Furniere und Edelhölzer schon ab einer geringen Blattzahl bzw. Menge an. Eine Fundgrube für Exotisches.

D esignholz.com ist ein Online-Anbieter von dekorativen Designfurnieren, Furnieren von A–Z und Edelhölzern in Form von Brettern, Bohlen, Kanteln und Maserstücken. Firmengründer Mathias Pfeifhofer hat Erfahrung im Holzhandel und hat sich zum Ziel gesetzt, Furniere und Edelhölzer auch solchen Kunden zugänglich zu machen, die nur an kleinen Mengen oder sogar an der blattweisen Abnahme interessiert sind. »Wir legen Wert darauf, uns von der Monotonie der industriellen Massenware abzusetzen. Es gibt keine Holzfehler, nur Fehler in der Betrachtung des Holzes. Je unterschiedlicher, wilder und farbenfroher das Holz gewachsen ist, umso besser. »So liegt denn auch die Stärke des Unternehmens im Angebot kurioser Furnierbilder und in Holzarten mit ausgefallenem und einzigartigem Erscheinungsbild.

Neben Designfurnieren bietet Pfeifhofer in seinem Onlineshop Standardfurniere an sowie Edel- und Maserhölzer zum Drechseln. Wobei, wie er betont, der Lagerbestand größer ist, als das was online zu sehen ist und eine Anfrage nach speziellen Holzarten oder besonderen Abmessungen auf jeden Fall lohnt. HJG

Service

Designholz.com
Mathias Pfeifhofer, 22085 Hamburg Tel.: (040) 23806710, www.designholz.com
dds-Dossier Furnier
Interesse am Thema Furnier? Dann schauen Sie doch mal ins dds-Dossier »Furnier« rein. dds-Dossiers stehen als PDF-Dokument unter www.dds- online.de zum Herunterladen oder Ausdrucken zur Verfügung – exklusiv und kostenlos für Sie als Abonnenten!
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »