1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Für Einsteiger und Profis

Technik
Für Einsteiger und Profis

Dreischeiben-Parkettschleifmaschine von Lägler

Bei Tischlern und Schreinern ist nach wie vor der Trend aktuell, als zweites Standbein den Bereich Parkettsanierung und -verlegung aufzubauen. Deshalb wird der Parkettschleifmaschinen-Hersteller Lägler erstmals seit Jahren wieder in Hannover präsent sein. Auf der Ligna zeigt er im Rahmen der Messe in der Messe »Handwerk, Holz und mehr« sein Einsteiger-Modell »Trio«. Einfache Handhabung, praktisch staubfreies Schleifen und ein sicheres Schleifergebnis qualifizieren diese Dreischeibenschleifmaschine als echtes Starter-Modell für Parkett-Einsteiger. Typische Schleiffehler wie beispielsweise Ausschleifungen, die zur Zerstörung des Bodens führen können, sind durch die Konstruktion nahezu ausgeschlossen. Die Trio ist holzstaubgeprüft verfügt über eine integrierte, sensorüberwachte Staubabsaugung und über ein leistungsstarkes Filtersystem, das sich auch einen versierten Profi überzeugen dürfte.

Halle 15, Stand E43
Eugen Lägler GmbH 74363 Güglingen-Frauenzimmern Tel.: (07135) 9890-0, Fax: -98 www.laegler.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »