Technik
Erleichtert den Papierkram
Branchensoftware Schreinerfix mit Dokumentenmanagement
Mit der aktuellen Version 2.07 der Branchensoftware »Schreinerfix« können Anwender den Schritt zum papierlosen Büro verwirklichen. Den Aufträgen lassen sich verschiedenste Dokumente zuordnen, z.B. Briefe, Tabellen oder gescannte Texte und Unterlagen. Alle zugeordneten Dokumente können mit einem Klick geöffnet werden. Die entsprechende Anwendung, z.B. eine Text- oder Tabellenverarbeitung, startet. Der Anwender kann das Dokument bearbeiten, das geänderte Dokument speichert die Software Schreinerfix automatisch ab. Das lästige Speichern-unter entfällt.
Adressdaten lassen sich mit dem Outlook-Terminplaner automatisch abgleichen. Diese Funktion steht auch im Netzwerk zur Verfügung. Außerdem hat die aktuelle Schreinerfix-Version eine Schnittstelle zu »Open Office«. Halle 11.1, Stand 106
Schreinerfix 87459 Pfronten Tel.: (08363) 920-10, Fax: -11 www.schreinerfix.de
Teilen: