1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Ergonomisch optimiert

Technik
Ergonomisch optimiert

Ergonomisch optimiert
Benötigt kaum noch Kraft am Abzug: die AC 4600 Professional
Manuelle AirCoat-Pistolen von Wagner

Ermüdungsfreies und komfortables Arbeiten durch eine optimale Ergonomie für unterschiedlichste Anwender war das Ziel der Wagner-Ingenieure bei der Entwicklung der neuen manuellen Air-Coat-Pistolen. Sie reduzierte die aufzubringenden Abzugs- und Haltekräfte. Die neuen AirCoat-Pistolen erreichen zudem durch eine optimierte Luftführung eine noch bessere Zerstäubung als ihre Vorgänger. Die Pistolenvariante »AC 4600 Professional« mit 250 bar Materialdruck wurde mit besonderem Fokus auf die Bedürfnisse des holzverarbeitenden Handwerks, Zimmerleute, Lackierer und Schlosser abgestimmt. Zu den Besonderheiten gehören neben geringem Gewicht das handlösbare Filtergehäuse. Ohne Werkzeug kann das Filtergehäuse überall bequem zum Reinigen oder Austausch des Filters geöffnet werden. Die leichtgängigen Luft- und Materialgelenke ermöglichen eine komfortable und flexible Handhabung der Pistole während des Beschichtungsvorganges.

J. Wagner GmbH 88677 Markdorf Tel.: (07544) 505-0, Fax: -200 www.wagner-group.com
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »