1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » EDV »

3D-Software von Palette CAD

3D-Software von Palette CAD
Vom Entwurf zur Einrichtung

Mit weiteren Funktionalitäten seiner 3D-Software unterstützt Palette CAD auch den emotionalen Verkauf und bietet passende Lösungen.

 

Nach zwei Jahren, geprägt von digitalem Austausch auf Online-Veranstaltungen, blickt Palette CAD erwartungsvoll auf die Rückkehr in den persönlichen Dialog mit der Branche. »Wir sind sehr froh darüber, dass es nun endlich wieder losgeht«, so Vertriebsleiter Markus Herberth. »Für uns als Digitalisierungspartner des Handwerks zählt die Holz-Handwerk zu den bedeutendsten Veranstaltungen. Denn der persönliche Austausch mit dem Handwerk steht für uns als Unternehmen immer im Fokus. Uns erwarten wertvolle Gespräche über die aktuellen Herausforderungen und Chancen im Handwerk.«

Palette CAD bietet mit seiner 3D-Software digitale Lösungen, die Anwender über den gesamten Arbeitsprozess begleiten: von der Beratung in der virtuellen Ausstellung über die Konstruktion und lückenlose Arbeitsvorbereitung bis zur automatisierten Fertigung auf CNC-Maschinen. Dabei arbeiten Anwender stets auf der gleichbleibenden Datenbasis. Das macht sie schneller, präziser und freier für ihr kreatives Handwerk.

»Auf unserem Stand möchten wir Besucherinnen und Besuchern hautnah präsentieren, wie mit Palette CAD aus allen Arbeitsschritten im Handwerk ein durchgängiger digitaler Workflow entsteht. Und wie dieser Workflow Betriebe erfolgreich macht und zur Steigerung von Effizienz, Qualität, Kundenzufriedenheit und Umsatz führt«, beschreibt Herberth die Vorteile der 3D-Software.

Halle 11.1, Stand 102

Palette CAD GmbH
Behlesstraße 9–13
70329 Stuttgart
Tel. +49 711 9595-0
www.palettecad.com


Mehr Messeneuheiten 2022:

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »