Kundenverwaltung, Warenwirtschaft, Projektmanagement, Nachkalkulation und die Anbindung an Branchenprogramme, Zeiterfassung und Ressourcenplanung: Mit der vielseitigen Bürosoftware »Digi-Annexus« ist alles in einem System. Der modulare Aufbau ist ohne Programmieraufwand mit einfachen Schritten erweiterbar. Mit der Digi-Zeiterfassung und der hauseigenen Kapazitätsplanung »Capax« ist die Software optimal verbunden.
Viele Schreinereien und Tischlereien möchten den Weg in die durchgängige Fertigung gehen, stehen dabei jedoch vor Hindernissen wie knappem Budget...
Eine Webapp für mobile Endgeräte schlägt die Brücke zur »Annexus«-Bürolösung und beinhaltet viele CRM-Funktionen. So kann der Anwender unterwegs seine Kundenadressen aufrufen und direkt anwählen. Er hat Zugriff auf das Aufgabenmanagement und kann unterwegs Berichte verfassen und in den Kundendaten speichern. Zielgruppe sind Bau- und Projektleiter sowie Geschäftsführer, die unkompliziert Zugriff auf ihre Kundendaten benötigen.
Halle 5, Stand 307
Digi-Zeiterfassung GmbH
Raiffeisenstraße 30
70794 Filderstadt
Tel. +49 711 70960-0
www.digi-zeiterfassung.de