1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » EDV »

Infos und Tipps rund um die neue Version 23

EDV
Infos und Tipps rund um die neue Version 23

Infos und Tipps rund um die neue Version 23
We are family: Pytha-User beim Anwendertreffen in Aschaffenburg
Anfang September hatte das Softwarehaus Pytha Lab zum traditionellen Anwendertreffen in Aschaffenburg eingeladen. Wie in der Vergangenheit, waren neben europäischen Partnern und Usern auch zahlreiche Gäste aus den USA, Australien, Japan, Indien und China vertreten. Den Besuchern wurden die neuesten Entwicklungen, interessante Erweiterungen und die technischen Fortschritte der Pytha-Version 23 präsentiert. Die rund 180 Teilnehmer hatten zudem die Möglichkeit, in verschiedenen Workshops neue Methoden sowie Tipps & Tricks für die tägliche Arbeit mit dem 3D-CAD System kennenzulernen. Besonderer Ehrengast war Wayne Boyle. Der Ladenbauer aus Australien hatte bei einem Wettbewerb eine Reise zum Anwendertreffen nach Aschaffenburg gewonnen.

 

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »