Startseite » Technik » EDV »

Einfach individueller

TrunCad überzeugt mit der neuen Version
Einfach individueller

Direkt in TopSolidWood möglich: Anpassung eines in TrunCad erstellten Korpusmöbels an die Raumsituation
TrunCad ist die Software speziell für Betriebe mit hohem Korpusmöbelanteil. Mit der neuen Version lassen sich jetzt schnell und einfach erstellte Vorplanungen individuell anpassen. Zu den Funktionen, die nachträgliche Änderungen erleichtern, gehört z. B. die variantenreichere Kombination von Beschlägen und Materialien und die Anpassung von Inneneinrichtungen durch Verschieben ganzer Bereiche über die Frontansicht. Auch Breitenänderungen an Schiebetüren oder der Platztausch in einer Einbausituation sind möglich. Doch TrunCad geht noch weiter: In der neuen Version lässt sich durch die Vollintegration in TopSolidWood auch jedes Korpusmöbel beliebig individualisieren. Direkt in TopSolidWood kann man TrunCad öffnen und dort wie gewohnt die grundlegende Planung des Möbels vornehmen. Nach Abschluss der Arbeiten sind in TopSolidWood all diese Planungsdaten verfügbar und weiter zu bearbeiten. Und zwar mit allen Möglichkeiten, die das High-End-CAD/CAM in der Handwerkslösung von TrunCad bietet.

TrunCad GmbH
88131 Lindau
Tel.: (08382) 98905-0, Fax: -19
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2022
EINZELHEFT
ABO
Frühjahrsneuheiten 2022
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds-Gewinnspiel

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »