1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » EDV »

Dem Kunden ein Bild machen

EDV
Dem Kunden ein Bild machen

Dem Kunden ein Bild machen
Unterstützung der Fantasie: ein Möbel wird virtuell zuhause aufgestellt
Homag eSolution unterstützt den Möbelverkauf durch »Augmented Reality«

 

Wie kann ich die Wirkung eines Möbels in meinen vier Wänden prüfen, bevor ich es kaufe? Auf diese Frage antwortet Homag eSolution mit einer eBusiness-Anwendung für den Internet-Vertrieb von Möbeln: Die Software WoodNet mit Augmented-Reality-Funktion ermöglicht es dem Kunden, die Kamera seines Smartphones oder Tablets zu nutzen, um ein geplantes Möbel virtuell in seine häuslichen Umgebung einzufügen. So kann er sich im Voraus besser darüber klar werden, ob er die richtige Wahl getroffen hat. Auch Angebot und Bestellung des Möbels erfolgen über die App.

Halle 26, Stand B10
Homag eSolution GmbH
72296 Schopfloch
Tel.: (07443) 13-79000, Fax: -879088
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »