Startseite » Technik » EDV »

auf App-Kurs

Mobile Anwendungen von TrunCAD
auf App-Kurs

Truncad_AppView.jpg
Wie wirkt der neue Schrank in der Wohnung? Die App zeigt es

Die Version 14 von TrunCAD kommt mit neuen Funktionen für Schränke mit schrägem Rückwandverlauf und für die Planung und Fertigung griffloser Fronten. Arbeitserleichterungen wie das automatische Aufteilen der Fachböden runden die Version sinnvoll ab.

In der neuesten Version der TrunApp ist die Erfassung von Schränken noch exakter möglich, z.B. mit der Eingabe von lichten Maßen. Somit reduziert sich nach dem Einlesen der Daten in TrunCAD die Nachbearbeitung deutlich.

Ist die Planung des Schreiners abgeschlossen, übermittelt er diese in die neue TrunShowApp des Verbrauchers. Der Kunde kann sein Möbel dann direkt in seinen vier Wänden betrachten, als würde es dort schon stehen: Nahtlos eingefügt in seine Wohnsituation mittels AR (augmented reality – erweiterte Wirklichkeit).

Halle 11.1 Stand 163

TrunCAD GmbH

88131 Lindau

Tel.: (08382) 98905-0, Fax: -19

www.truncad.de

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 2
Aktuelle Ausgabe
02/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »