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Alle Infos in einem Ordner

Das Dokumentenmanagementsystem »Office Manager«
Alle Infos in einem Ordner

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Alle Dokumente zu einem Projekt werden zentral im Office Manager verwaltet
Häufig liegen Daten und Dokumente verstreut auf E-Mail- und Fileservern, auf lokalen Festplatten und im Papieraktenarchiv. Wird ein konkretes Dokument benötigt, sind Mitarbeiter nicht selten stundenlang mit der Suche danach beschäftigt. Dokumentenmanagement-Systeme wie der Office Manager des Softwarebüros Krekeler archivieren sämtliche Informationen, also E-Mails mitsamt ihrer Anhänge, Dokumente, Fotos, Zeichnungen und vielem mehr, die für Geschäftsprozesse nutzbar sind, in einem zentralen Archiv. Somit geht einerseits keine Information verloren und Dokumente liegen stets in der aktuellsten Version vor. Andererseits stellt die Software auf diese Weise Wissen zentral im Unternehmen zur Verfügung: Jeder Mitarbeiter erhält die Daten, die er für seine Arbeit benötigt.

 

Softwarebüro Krekeler
15712 Königs Wusterhausen
Tel.: (03375) 203620
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