1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Zubehör »

Auf Zuruf gefertigt

Ostermanns Schiebetüren und Möbelrollläden
Auf Zuruf gefertigt

Raumhohe Schiebetüren werden von Ostermann in einer eigenen Fertigung innerhalb weniger Werktage auf Maß konfektioniert. Daneben erhält man beim Bocholter Kantenspezialisten aber auch Einzelelemente wie Griffprofile, Querprofile, Decken- und Bodenschienen sowie Laufrollen. Mit dem Profil Berlin bietet der Hersteller jetzt eine neue Variante an. Durch seine schlanke Optik ermöglicht das Profil elegante Designlösungen: Blickt man auf die Tür, sieht man nur ein zierliches Quadratrohr. Leicht abgerundete Ecken verleihen der Tür eine zurückhaltende Eleganz. Noch bessere Funktionalität erhält das Profil mit einem selbstklebenden Designgriff. Damit ergeben sich für den Handwerker viele neue Gestaltungsmöglichkeiten.

Ein weiteres Zulieferprodukt von Ostermann sind Möbelrollläden. Sie werden in drei Varianten angeboten: Einbaufertige Boxen müssen nur in den Korpus eingeschoben und angeschraubt werden. Daneben gibt es konfektionierte Rollladenmatten mit passenden Führungssystemen und entsprechender Mechanik. Und für Betriebe, die Möbelrollläden in großen Stückzahlen selbst fertigen, liefert Ostermann Handelsware zur Weiterverarbeitung in der eigenen Werkstatt.

Rudolf Ostermann GmbH

46395 Bocholt

Tel.: (02871) 2550-0, Fax: -30

www.ostermann.eu

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »