1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente » Fenster »

Walch-Türsystem bekommt Preis für gute Gestaltung

Bauelemente Fenster Tür
Walch-Türsystem bekommt Preis für gute Gestaltung

Walch-Türsystem bekommt Preis für gute Gestaltung
Christian Walch: Erfolg mit Hightech-Türen- und Fenstern
Bei seinem Partnermeeting Ende März in Ludesch hat der österreichische Fensterbauer Walch seine neuen Produkte vorgestellt. Darunter dass Haustürsystem »walchentrance09«, das pünktlich zum Veranstaltungstermin mit dem Red Dot Award in der Kategorie »product design« ausgezeichnet wurde. Bereits 2007 hatte Walch für sein System »walchfenster04« die begehrte Auszeichnung erhalten.

Der Einführung der neuen Fenster- und Türsysteme ging eine dreijährige Entwicklungsphase und eine zweijährige Markterprobung voraus. Credo von Geschäftsführer Christian Walch: »Gutes Design und hoher Nutzen schließen sich nicht aus.«
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »