Bauelemente • Outdoor-Living • Tür
Spiegel der Zeit
Hochglanz ist in: nicht nur bei Küchen und Möbeln, sondern neuerdings auch bei Innentüren. Herholz hat auf der Messe Bau in München ein Zeichen gesetzt.
Hochglanztüren sind ein reizvoller Blickfang. Sie verleihen dem Raum eine exquisite Note und setzen elegante Akzente, ohne das Gesamtbild zu dominieren.
Zusammen mit Lieferanten haben die Techniker der Herholz-Vertrieb GmbH & Co. KG, Ahaus, jetzt eine spezielle Kunststoffbeschichtung entwickelt, mit der Hochglanztüren maschinell gefertigt werden können. Damit sind die exklusiven Hingucker erstmals zu einem erschwinglichen Preis zu bekommen. Die zugehörigen Zargen werden in der gleichen Oberflächenausführung hergestellt.
Die neuen Hochglanztüren überzeugen auch im Objekt, da sie als technische Türen beispielsweise mit Brand- und Rauchschutz-Funktion lieferbar sind. Sie stellen eine interessante Innovation für Architekten dar, die außergewöhnliche Türen für anspruchsvolle Objekte suchen. Besonders attraktiv ist das flächenbündige Herholz-Türelement »Design F« mit Hochglanzoberfläche – für Raumgestaltung auf höchstem Niveau. Mit einem aussagekräftigen Vermarktungspaket aus Flyern, Broschüren, Anzeigen und Pressetexten sowie mit speziellen Architektenberatern unterstützt Herholz seine Kunden beim Verkauf der neuen Türen.
Als weitere Neuheit stellt Herholz »Aluline« vor: eine mit Aluminium ummantelte Holzzarge. Die edle Oberfläche setzt glänzende Akzente und ist so unkompliziert zu montieren wie eine normale Zarge. Aluline wird für sämtliche Türblattkonstruktionen und Ausführungsvarianten wie z. B. geschosshohe Elemente oder Schiebetüren angeboten.
Herholz Vertrieb GmbH & Co. KG 48683 Ahaus Tel.: (02561) 689-02, Fax: -305 www.herholz.de
Teilen: