Startseite » Technik » Bauelemente »

Schlösser und Beschläge auf der Bau

Bauelemente
Schlösser und Beschläge auf der Bau

Als eigenständiges Ausstellungssegment im Umfeld von Fenstern und Türen tritt der Bereich Schlösser, Beschläge und Gebäudesicherheit auf der Münchener Bau (www. bau-muenchen.de, 15. bis 20. Januar 2007) auf. Schwerpunkt der Präsentation ist ein zusammenhängendes Areal in den Hallen B4 und C4.

»Die Branche wollte in unmittelbarer Nachbarschaft … insbesondere der Fenster- und Türenhersteller platziert werden. Diesem Wunsch sind wir nachgekommen«, sagte Dieter Dohr, Projektgruppenleiter der Bau 2007. »Das Thema Schloss und Beschlag hat in den vergangenen Jahren deutlich an Bedeutung gewonnen… Die Hersteller arbeiten daran, unterschiedliche Anforderungen wie einfache Bedienbarkeit, hohe Belastbarkeit, Einbruchhemmung, Feuerschutz und schöne Optik unter einen Hut zu bringen. Auf der Bau werden wir sicher ein Feuerwerk an Innovationen und Weiterentwicklungen erleben.«
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »