Bauelemente • Fenster • Tür
Salamander wächst in Osteuropa
Im Jahr 2005 hat Salamander Industrie-Produkte (SIP) bei eine Gesamtumsatz von ca. 160 Millionen Euro den Auslandsanteil in seinem Unternehmensbereich Fensterprofilsysteme kräftig auf fast 70 Prozent gesteigert. Deutliche Gewinne waren vor allem in Polen, Russland und in der Ukraine zu verzeichnen. Mit den beiden Marken Salamander und Brügmann verfügt SIP über qualitativ hochwertige, designorientierte Profilsysteme für Fenster und Türen, die sich durch beste Wärme- und Schalldämmung, Einbruchhemmung, Stabilität und Langlebigkeit auszeichnen.
Auf der Nürnberger Fensterbau/Frontale 2005 präsentierte SIP (www.sip.de) sein neues, auf den Endkunden ausgerichtetes Werbekonzept, das das Produkt Fenster in allen seinen Facetten sinnlich erlebbar macht und so die Kaufentscheidung erleichtert.
Teilen: