1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente » Fassade »

PR-Preis für den ersten Tag des Fensters

Bauelemente Fassade Fenster Tür
PR-Preis für den ersten Tag des Fensters

Letztes Jahr machte der erste „Tag des Fensters“ Unsichtbares sichtbar, aktivierte 250 Betriebe und lockte 120000 Besucher in Fensterbaubetriebe. Jetzt hat es die Aktion des VFF (Verband der Fenster- und Fassadenhersteller) als erste und einzige PR-Maßnahme der Baubranche auf die Shortlist des PR-Awards 2005 geschafft. Mit dem Preis zeichnet der PR Report, das Magazin für die deutschsprachige PR-Wirtschaft, alljährlich die besten Projekte und Kampagnen aus. „Wir fühlen uns wohl zwischen Kampagnen für Kulturhauptstadt und Körperlotion, die dafür zum Teil Millionen investierten“, sagte VFF-Geschäftsführer Dr. Thomas Büttner. Der Tag des Fensters wurde 2004 von der GPRA-Agentur PR Nord realisiert und von der Jury besonders wegen der „vergleichsweise geringen Kosten für einen immensen Kommunikationserfolg“ gelobt. Um den PR Award bewarben sich 260 Aktionen in 21 Kategorien.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »