1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Bauelemente »

PfB wird Prüfstelle für Schallschutz

Bauelemente
PfB wird Prüfstelle für Schallschutz

Das PfB Prüfzentrum für Bauelemente, Stephanskirchen, ist jetzt auch als Prüfstelle für Schallschutz notifiziert. Dies teilte das Institut im Januar mit. Das PfB hatte die Notifizierung angestrebt, da mit dem Institut für angewandte Bauphysik und Objektbegleitung ABO, Rosenheim, der bisherige Kooperationspartner in die Insolvenz gegangen war. Ein Mitarbeiter des ABO ist nun beim PfB beschäftigt. Aus der Insolvenzmasse wurden zudem die gesamten Prüfunterlagen erworben, sodass ABO-Kunden weiter umfassend betreut werden können.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 1
Aktuelle Ausgabe
01/2023
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »