Startseite » Technik » Bauelemente »

Open Floor House 2012

Bauelemente
Open Floor House 2012

Kaindl lädt ein zu den »Inspiration Days« nach Salzburg
Kaindl stellt auf der Hausmesse neue Bodenprodukte vor

Die Kaindl Floring GmbH lädt in ihr »Open Floor House« nach Salzburg ein. In den Tagen vom 13. bis 20. Januar präsentiert Kaindl dort seine neue High-Class-Kategorie »Premium«. Diese Holzböden definieren sich durch ihr breites Format und ihre hochwertige Optik. Insgesamt gibt es in der Kollektion sieben Böden mit zwei unterschiedlichen Oberflächenstrukturen. Einerseits »Rough Brushed«, bei der die Dielenfaser durch eine Bürstung besonders zum Vorschein kommt. Und andererseits »Rough Cut«, dort wird eine sägeraue Oberfläche auf den Holzdielen erzeugt. Als Weltneuheit bezeichnet Kaindl seine neue »Cork Flooring Collection«, einen digital kolorierten Korkboden im Dielenformat. Die Kollektion umfasst vorerst sieben Dekore im Schmaldielen- und sieben im breiten Maxiformat, die besonders leicht zu verlegen sind. Bei den Laminatböden wartet neu die Struktur »Natural Touch Saw Marks« auf, die völlig natürlich aussieht und sich auch so anfühlt.

Kaindl Flooring GmbH A-5071 Wals Tel.: +43 (662) 85-880, Fax: -1331 www.kaindl.com
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 5
Aktuelle Ausgabe
05/2020

EINZELHEFT

ABO

MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Grafik: Jahresumsatz Tischler

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »