1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente » Fenster »

Mobiler Klebehelfer

Bauelemente Fenster Tür
Mobiler Klebehelfer

Bohle vereinfacht Kleben und Handling von Glas

Mit dem flexiblen Kleben von Glas beschäftigt sich auf der Fensterbau auch der in Haan ansässige Hersteller Bohle. Er hat ein Programm entwickelt, das mit Geräten zur Automatisierung von Klebeprozessen eine rationelle und zugleich präzise Serienfertigung ermöglicht. Aus diesem Programm zeigt Bohle ein Profi-Handklebegerät, das im mobilen Einsatz schnelle und hochwertige UV-Verklebungen von Metallteilen auf Glas ermöglicht. Messebesucher können das Gerät live erleben. Es werden in Vorführungen praktische Anwendungsbeispiele gezeigt. Durch intelligentes Zubehör zum Profi-Handklebegerät kann der Arbeitsablauf weiter vereinfacht und die Performance des Gerätes zusätzlich gesteigert werden.

Im Bereich Handling, der auch Handgeräte für Werkstatt und Baustelle einschließt, zeigt Bohle den Einkopf-Pumpsauger »601BL«. Er wurde unter ergonomischen Gesichtspunkten entwickelt und verfügt über eine komfortable Durchgreifhöhe und einen rutschfesten Griff.
Mit dem »GlassBuddy« lassen sich Glasdicken und Scheibenzwischenräume im eingebauten Zustand vermessen.
Halle 7, Stand 333
Bohle AG 42781 Haan Tel.: (02129) 5568-0, Fax: -281 www.bohle.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »