1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente » Fenster »

Mit Profil in die Zukunft

Bauelemente Fenster Tür
Mit Profil in die Zukunft

Dextuera startet im Jahr 2013 mit vielen Neuheiten

Der Bocholter Türenhersteller Dextüra zeigt Profil – und das gleich in vielerlei Hinsicht: Mit neuen Türmodellen, zusätzlichen Glasrahmenvarianten und interessanten Farbnuancen startet die Verkaufssaison 2013. Spannend sind auch die erweiterten Möglichkeiten um Türen noch individueller zu gestalten: Der Käufer kann beim Programm »Linea« sein Liniendesign selbst entwerfen. 2013 hält Dextüra dafür eine noch größere Auswahl an Linienformen und -breiten bereit. So können Kunden ihre Türen ganz eng auf ihren persönlichen Geschmack abstimmen. Farbige Glasrahmen ergänzen das Programm. Durch die Farben heben sich die Rahmen stärker ab und unterstreichen noch stärker das eigene Profil.

Dextüra erweitert zudem das erfolgreiche Modell »Random« im neuen Jahr um einige Ausführungen mit extra breiten Konturfräsungen. Für die Kollektion wurde die Bandbreite der Lackierungen vergrößert, sodass sich mehr Gestaltungsvarianten ergeben. Neue Ausführungen gibt es auch bei den Funktionstüren mit mehr unterschiedlichen Brandschutztüren und Wohnungseingangstüren mit einer Stärke von 52 mm.
Bau: Halle B4, Stand 312
Dextüra Innentürsysteme GmbH 46395 Bocholt Tel.: (02871) 23479-0, Fax: -10 www.dextura.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »