Startseite » Technik » Bauelemente »

Meisterteam: Erholung in Sicht

Bauelemente
Meisterteam: Erholung in Sicht

Die Verbundgruppe Meisterteam hat sich in der weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise des vergangenen Jahres robust behauptet, so Horst Brockmann, Aufsichtsratsvorsitzender des Meisterteams bei der Gesellschafterversammlung Ende April in Marburg. Den Rückgang des zentral regulierten Umsatzes um 5 Prozent bezeichnete der AR-Vorsitzende als moderat. Das Betriebsergebnis habe sich qualitativ sogar verbessert und das Konjunkturtal sei durchschritten.

Im laufenden Jahr 2010 steht für das Meisterteam die Gewinnung von neuen Mitgliedsunternehmen im Vordergrund. Außerdem wählte die Gesellschafterversammlung Frank Theis aus Lüdenscheid zum stellvertretenden Aufsichtsratsmitglied. Er folgt Theo Vahle, der seine Mitarbeit im Aufsichtsrat beendete.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]