1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente » Fassade »

ift-Rosenheim lädt ein

Bauelemente Fassade Fenster
ift-Rosenheim lädt ein

Vom 19. bis 20. Oktober finden die 34. Rosenheimer Fenstertage statt. Motto: »Mit Erfahrung Zukunft gestalten«

Wie schon in den vergangenen Jahren werden bei den Rosenheimer Fenstertagen die wichtigsten Trends aus Technik, Wissenschaft und Normung analysiert. In den Dialogforen geht es diesmal u.a. um die Themen CE-Kennzeichnung, Gütesicherung, Montage und Baukörperanschluss. Im Themenblock Glas und Baustoffe ist der Schwerpunkt die Glasklebung, im Bereich Fenster und Fassade wird die Fensterlüftung im Fokus stehen. Mit Rezzo Schlauch wird am Freitag ein prominenter Redner im Plenum erwartet. Sein Thema: Nachhaltigkeit und Ökologisierung als Motor für den Mittelstand.

In diesem Jahr hat das Fensterinstitut seinen 40. Geburtstag. Institutschef Ulrich Sieberath wird aus diesem Anlass in seinem Vortrag kritisch auf 40 Jahre Fenster- und Fassadentechnik zurückblicken. Infos und Anmeldung: www.ift-rosenheim.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »