Startseite » Technik » Bauelemente »

Hier Sonderfall, dort Alltag

Bauelemente
Hier Sonderfall, dort Alltag

Das Fensterbau-Unternehmen Hermann-Blösch mit Sitz im bayerischen Weißenhorn hat sich spezialisiert als Zulieferbetrieb für nicht alltägliche Sonderlösungen wie Rundbogenfenster, Halb- und Viertelkreise, ovale Formen sowie Hebeschiebetüren.

Die Vermarktung der eigenen Leistung steht bei Hermann-Blösch ganz im Zeichen der langfristigen Partnerschaft mit anderen Fensterbaubetrieben und Schreinereien. Sonderlösungen, die anderswo nur den Betrieb aufhalten, sind bei Hermann-Blösch Alltag und werden entsprechend routiniert ausgeführt. Jeder Fenster- oder Innenausbauer kann damit seinem Kunden mehr anbieten, als er »eigentlich« zu leisten bereit ist – muss er doch dafür sorgen, durch eine rationelle Fertigung wirtschaftlich über Wasser zu bleiben und nicht im Strudel von allzuvielen Sonderfällen unterzugehen. Solche Sonderfälle kann er als Partner von Hermann-Blösch einfach auslagern. Trotzdem kann er sich bei den zugelieferten Elementen auf höchste Qualität und Pünktlichkeit verlassen. Der Endkunde merkt davon nichts, denn der Zulieferer tritt nach außen hin nicht in Erscheinung – beispielsweise tragen seine Lieferfahrzeuge keine Eigenwerbung. Das Portfolio umfasst Bogenfenster in Holz und Holz-Alu, Hebeschiebetüren in allen Formaten und Sonderformen, Schwingfenster mit serienmäßiger zweiter Dichtung, Fluchttüren, sowie Aluschalen und -fensterbänke als eigenständiges Zulieferprodukt.

Hermann-Blösch GmbH
89264 Weißenhorn
Tel.: (07309) 9636-0, Fax: -36
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Neuheiten 2022
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]