Startseite » Technik » Bauelemente »

Große Technik für kleine Betriebe

Bauelemente
Große Technik für kleine Betriebe

CNC-Bearbeitungszentrum für den Fenster- und Türenbau

Engelfried Maschinentechnik präsentiert mit der »Masterwood 4 WIN« ein Bearbeitungszentrum, das speziell für den Fensterbau entwickelt wurde und zu einem Preis angeboten wird, der auch für kleine und mittlere Betriebe noch wirtschaftlich vertretbar ist. Die Maschine ermöglicht es, in einem Markt mitzuhalten, dessen Regeln von Größeren diktiert werden: höchste Qualität, kurze Lieferzeiten, große Produktvielfalt. Die Masterwood 4 WIN ist ein Bearbeitungszentrum, das bis ins kleinste Detail für die speziellen Anforderungen optimiert wurde, die der Fensterbau an eine CNC-Maschine stellt. Das seit Jahrzehnten auf Fensterfertigungsanlagen spezialisierte Engelfried-Team bietet dazu den kompletten Service in Beratung, Verkauf, Lieferung, Inbetriebnahme und Wartung. Zum Service gehören auch Projektfinanzierungen inklusive Werkzeug und Software.

Halle 9, Stand 210
Engelfried Gebr. oHG 73432 Aalen Tel.: (07361) 98660, Fax: 8431 www.engelfried.com
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 9
Aktuelle Ausgabe
09/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »