1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente »

Ein informierter Kunde ist ein guter Kunde

Oknoplast unterstützt seine Handelspartner mit einer Youtube-Kampagne für Endkunden
Ein informierter Kunde ist ein guter Kunde

Mitteldichtung, g-Wert und warme Kante – an Fachbegriffen mangelt es dem Fenster als technischem Produkt nicht. Dass der Endverwender beim Kauf nicht gleich Bahnhof verstehen muss, zeigt Oknoplast auf der Fensterbau/Frontale 2018. Dort stellt der Kunststofffensterhersteller seine Endkunden-Strategie vor. In zahlreichen Videos auf YouTube informieren Oknoplast-«Experten« humorvoll über das Thema Fenster. So möchte Oknoplast den Fokus stärker auf die Bedürfnisse der Endkunden richten und Fachhandelspartner beim Verkauf stärker unterstützen.

Darüber hinaus zeigt Oknoplast u. a. sein Smarthome-Programm »Smart Oknoplast«. Diese intelligenten Fensterlösungen erlauben die Vernetzung mit Somfys Haussteuerung TaHoma und bieten mehr Kontrolle über das Fenster. Per Fernsteuerung lässt sich das Fenster in Kippfunktion öffnen und schließen – auch von unterwegs.

Neuheit auf Produktebene ist ein 76-mm-System, das die Lücke zwischen 70- und 82-mm-System schließen soll. Von der Oknoplast-Marke Aluhaus kommt ein neues 75-mm-Alu-Haustürsystem und auch die Marke WnD ist am Stand vertreten.

Halle 6, Stand 102

Oknoplast Deutschland GmbH

49479 Ibbenbüren

Tel.: (05451) 545837-0

www.oknoplast.de


»Fenster« darf Spaß machen: YouTube-Video von Oknoplast

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »