Startseite » Technik » Bauelemente »

Bei Fenstern von Lux gilt: »Dicker ist schicker«

Bauelemente
Bei Fenstern von Lux gilt: »Dicker ist schicker«

Plakate, Plüschtiere, Pralinen: umfangreiches Werbematerial von Lux
»Dicker ist schicker«, mit diesem Slogan bewirbt die Lux Fenster und Türen GmbH, Helmstadt, ihre neuen vertieften Fensterlinien »S 700 IQ plus Comfort« (Mitteldichtungssystem) und »S 8000 IQ plus Sigma« (Anschlagdichtungssystem). Das Motto der Kampagne stellt die Bautiefe der verarbeiteten Profilsysteme und die daraus resultierenden, sehr guten Wärmeisolationswerte der Fenster heraus. Die Fenster mit Dreifach-Isolierverglasung erreichen Uf-Werte von bis zu 1,0 W/m2K.

Zur Verkaufsunterstützung stellt Lux ihren Fensterhändlern für beide Produktlinien umfangreiches Werbematerial zur Verfügung. Dazu gehören Infoflyer, Roll-Ups, Plakate und Give-Aways.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »