1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Bauelemente » Fenster »

Altstadt-Ambiente

Bauelemente Fenster Tür
Altstadt-Ambiente

Kneer hat seinen Messestand wie eine romantische Altstadt gestaltet

Auf deutlich größerer Standfläche präsentiert das Familienunternehmen aus Westerheim sein umfangreiches Sortiment an Fenstern und Türen aus Holz, Holz-Alu, Kunststoff und Aluminium. Ergänzt wird das Angebot in diesem Jahr durch innovative Neuerungen zur Energieeinsparung. Passend zu dem brandaktuellen Thema Energiepass für Gebäude, sind gleich zwei Neuheiten aus dem Bereich Fensterbau in diese Richtung von Kneer entwickelt worden. So sind »Wohlfühlfenster« aus Holz und Holz-Alu neu im Sortiment – Fenster ohne unangenehme Kälteausstrahlung. Bei den Holzhaustüren wurde das Design weiterent- wickelt und präsentiert sich nun ideenreich und attraktiv im neuen Holzhaustüren-Katalog.

Neue Wege beschreitet Kneer im Bereich Marketing. In einer bundesweit angelegten Aktion unterstützt das Unternehmen seine Händler mit werbewirksamen Großplakaten und hilft damit dem Handwerker, seinen Betrieb unübersehbar in der Region zu positionieren.
Kneer GmbH 72589 Westerheim Tel.: (07333) 83-0, Fax : -40 www.kneer.de Halle 1, Stand 241
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »