1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik »

Anwendungsspektrum erweitert

Technik
Anwendungsspektrum erweitert

Mehr Zubehör im Top-Plus-Set für den Fein-MultiMaster

Der »MultiMaster Top Plus« von Fein bot schon in der Vergangenheit mit einem Zubehörsortiment von über 50 Teilen eine hohe Anwendungsvielfalt. Für Schleifanwendungen wurde das Set jetzt noch um einen runden Schleifteller mit 115 Millimetern Durchmesser erweitert. Dieser ermöglicht das Schleifen mittelgroßer Flächen mit hoher Abtragleistung. Er schleift vibrationsarm und in randnahen Bereichen ohne Rückschlageffekt. Außerdem neu im Set ist ein 65 Millimeter breites E-Cut-Sägeblatt. Es zeichnet sich durch eine hohe Schnittgeschwindigkeit aus. Auch das 30 Millimeter schmale Fein-M-Cut-Sägeblatt ermöglicht feine Ausschnitte und Aussparungen. Es ist nur 0,5 Millimeter dick und schneidet entsprechend präzise in Holz, Hartholz, Kunststoffe, GFK oder Bleche bis einen Millimeter Dicke. Das MultiMaster-Top-Plus-Set leistet bei allen Aufgaben im Innenausbau, der Fliesensanierung, der Fensterrenovierung, beim Verlegen von Bodenbelägen oder bei der Möbelmontage gute Dienste. Im Lieferumfang sind unter anderem auch ein Profilschleifset und eine Absaugvorrichtung enthalten.

C. & E. Fein GmbH 73529 Schwäbisch Gmünd Tel.: (07173) 183-0, Fax: -800 www.fein.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »