1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Service » Videotipps »

Jubiläum bei CAD+T: 30 Jahre erfolgreiche Softwareentwicklung

Advertorial

Erfolgreiche Softwareentwicklung seit 1990!
Großes Jubiläum bei CAD+T

CAD+T feierte 2022 das große Jubiläum und ludt in das grüne Herz Österreichs ein. Nicht nur der Anlass des 30-jährigen Jubiläums von CAD+T kombiniert mit dem Anwendertreffen, sondern auch die Location der Red-Bull-Rennstrecke in Spielberg setzten neue Maßstäbe.

Im Juni 1990 durch Anton Schwarz gegründet, blickt CAD+T heute auf mehr als drei Jahrzehnte erfolgreicher Softwareentwicklung und weltweiter Expansion zurück. Was in einem kleinen Büro anfing, umfasst heute weltweit sieben Standorte auf vier Kontinenten mit rund 80 Mitarbeitern.

Anwendertreffen setzt Maßstäbe

Den rund 700 Teilnehmern (aus 10 Nationen) des Events wurde an diesen drei Tagen ein besonders vielfältiges Programm geboten: Der erste Veranstaltungstag umfasste am Vormittag ein Vortragsprogramm aus Neuheiten und Features der aktuellen Release sowie hochkarätigen Gastrednern aus vier Nationen. Am Nachmittag folgten neun verschiedene, kostenlose Workshops, die sich auf die Gebäudekomplexe rund um die Start-Ziel-Gerade des Rings erstreckten. Wer kann schon behaupten, jemals in einem Workshopraum direkt über einer Boxengasse gesessen zu haben!

Die Workshops umfassten die Kernbereiche der Planung, Konstruktion, Visualisierung, ERP, Konfigurator & E-Commerce-Lösungen, CAM-Interface sowie einen eigenen Workshop speziell für Schüler, Lehrlinge und Studenten. Parallel dazu gab es zahlreiche Sponsoren und Aussteller, welche direkt im Pausenbereich mit ihrem Standplatz vertreten waren und so zum intensiven Austausch und Networking anregten.
Hier weiterlesen

CAD+T Solutions GmbH
Gewerbepark 16
A-4052 Ansfelden
Österreich
Tel.: +43 (0)7229 83100 0
www.cadt-solutions.com 

Quelle: CAD+T Solutions GmbH


Mehr Neuheiten von CAD+T:


Weitere Videotipps ansehen…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 12
Aktuelle Ausgabe
012/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
MeistgelesenNeueste Artikel
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]