1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Betrieb » Marketing & Betriebsführung »

Exklusives Marketingkonzept für Franchisenehmer

Marketing & Betriebsführung
Exklusives Marketingkonzept für Franchisenehmer

TopaTeam stellt Kampagne »Wohnkultur – Meisterhaft« vor

Anlässlich ihrer Hausmesse am 23. Oktober 2009 in Fulda hat die TopaTeam AG die neue Kampagne »Wohnkultur – Meisterhaft« vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein Marketingkonzept, das exklusiv den Franchisenehmern von TopaTeam zur Verfügung steht. Die Exklusivität und Unverwechselbarkeit jedes Partners steht dabei im Vordergrund. Die jeweiligen Firmenfarben und -logos lassen sich sehr gut in die in neutralem Weiß und Schwarz gehaltenen Werbemittel integrieren. Als weiteres Werbemittel wurde ein Imagefilm produziert, mit der Möglichkeit eine persönliche Schlussindividualisierung anzufügen. Darüber hinaus können die Partner auf ein durchdachtes Veranstaltungskonzept zugreifen. Eine professionelle Eventagentur bucht die Referenten und unterstützt bei Vorbereitung und Durchführung Eine zentrale Homepage (www.wohnkultur-meisterhaft.de) und ein Newsletter an 75000 Adressen sollen für Kundenanfragen sorgen.

Ebenfalls neu bei TopaTeam ist das Wohnbuch »Wohnkultur vom Schreiner/Tischler«. Es ist als Ergänzung zur Kundenzeitschrift WohnSinn gedacht und kann ebenfalls individualisiert werden. Mit dem umfangreichen Buch sollen die Leistungen der TopaTeam-Partner noch besser kommuniziert werden.
TopaTeam AG 85283 Wolnzach Tel.: (08442) 9282-0, Fax: -22 www.topateam.de
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »