1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Umsatz ausgebaut

News
Umsatz ausgebaut

Umsatz ausgebaut
Internorm extrudiert alle Fensterprofile werksintern

Internorm Deutschland hat den Umsatz im Geschäftsjahr 2017 um sechs Prozent auf 70 Mio. Euro erhöht. Rund 60 Prozent des Umsatzes in Deutschland entfallen auf den bayerischen Raum, in dem Internorm seine Position als Marktführer weiter ausbauen konnte. »Das Jahr 2017 war von der weiterhin regen Neubautätigkeit gekennzeichnet, die wir mit unserer Qualitäts- und Innovationsstrategie gut nutzen konnten«, sagt Hermann Haller, Geschäftsführer von Internorm Deutschland.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »