1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Remmers erweitert Führungsetage

News
Remmers erweitert Führungsetage

Remmers erweitert Führungsetage
Seit 1. Februar neu in der Leitung bei Remmers: Alexander Böhler Foto: Remmers

Gleich auf zwei Ebenen hat das mittelständische Unternehmen Remmers seine Führungsstruktur verändert: Alexander Böhler ist zum 1. Februar sowohl in den Vorstand der Remmers-Gruppe als auch in die Geschäftsführung der Töchterunternehmen Remmers GmbH und Remmers Industrielacke berufen worden.

Der 51-jährige soll sowohl in der AG als auch bei den Tochtergesellschaften jeweils die Bereiche F&E, Produktion, Logistik und Einkauf übernehmen und mit seinen vielfältigen Auslandserfahrungen den Internationalisierungskurs bei Remmers unterstützen. Bei der Remmers Baustofftechnik Produktions GmbH nimmt er den Platz von Dirk Sieverding, Vorstandsvorsitzender der Remmers Gruppe AG, ein.

Böhler hat zuletzt als Vorstandsvorsitzender der britischen Cellfacts Analytics ein Verfahren zur Schnellerkennung mikrobieller Verkeimung in Produktionsprozessen zur Patentreife entwickelt. In der Remmers Gruppe AG soll Böhler als Chief Operating Officer sein Know-how bei der Prozess- und Qualitätsoptimierung einbringen. »Ohne Qualität keine Effizienz – die konsequente Absicherung von Produkt- und Prozessqualität ist eine wesentliche Voraussetzung für effiziente Betriebsprozesse. Unsere Mitarbeiter sind Dreh- und Angelpunkt, um Qualität auf allen Stufen sicher zu stellen. Wir werden mit einer Aus- und Weiterbildungsoffensive und der Einführung von benutzerfreundlichen Systemen dafür sorgen, dass die Mitarbeiter bei der Schaffung von Remmers-Qualität optimal unterstützt werden«, erklärt Alexander Böhler, Vorstandsmitglied Remmers Gruppe AG.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »