1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Prüm-Garant regelt Nachfolge von Detlev Schröder

News
Prüm-Garant regelt Nachfolge von Detlev Schröder

Prüm-Garant regelt Nachfolge von Detlev Schröder
(v. l.) Detlev Schröder und das neue Führungstrio Claudius Moor, Stefan Burlage und Michael Zapp Prüm-Garant

Detlev Schröder, Vorsitzender der Geschäftsführung der Prüm-Garant-Gruppe wird sich zum 31. Dezember von seinen bisherigen Aufgaben im Unternehmen zurückziehen. Sein Nachfolger wird der bisherige technische Geschäftsführer Stefan Burlage. Gleichzeitig wird Claudius Moor, Mitglied der Divisionsleitung Türen und verantwortlich für die Bereiche Produktentwicklung sowie Einkauf auf Divisionsstufe, neues Mitglied der Geschäftsführung und übernimmt dort die Verantwortung für die Bereiche Vertrieb und Marketing. Michael Zapp verantwortet weiterhin die Bereiche Finanzen/Controlling, Personal und IT.

Schröder war seit 1999 für den Türen- und Zargenhersteller als Geschäftsführer tätig und hatte die Integration der Unternehmen in die Arbonia-Gruppe maßgeblich begleitet. Er wird der Division Türen auch zukünftig im Rahmen einer beratenden Tätigkeit für die nächsten drei Jahre zur Verfügung stehen. Hierbei wird sein Schwerpunkt auf Verbandstätigkeiten sowie der strategischen Weiterentwicklung des Türengeschäfts in Deutschland liegen.

Mehr lesen über Prüm-Garant

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »