1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Premiere der Dach + Holz erfolgreich

News
Premiere der Dach + Holz erfolgreich

Der beiden früheren Fachmessen Holzbau und Ausbau sowie Dach + Wand sind jetzt zu einer Veranstaltung verschmolzen. Die Premiere der neuen Messe Dach + Holz International war erfolgreich. Nach vier Messetagen in Stuttgart schloss die Veranstaltung am 8. März die Tore. 48.300 Fachbesucher aus ganz Europa und Übersee besuchten 554 Aussteller aus 23 Ländern. Aussteller und Besucher lobten die Qualität der Veranstaltung.

Als Branchentreffpunkt der Zimmerer und Dachdecker fand die Fachmesse erstmals in dieser Konstellation auf dem Gelände der Neuen Messe Stuttgart statt und wurde dort gemeinsam von der Messe Friedrichshafen und der GHM Gesellschaft für Handwerksmessen, München organisiert. Die Aussteller präsentierten in insgesamt fünf Messehallen und im Freigelände auf rund 70.000 m2 Ausstellungsfläche ein umfassendes Angebot für die Dach- und Holzbaubranche.
Die neue Fachmesse präsentierte sich klar strukturiert und auf alle Gewerke zugeschnitten, die mit Dach und Wand, Holzbau und Ausbau zu tun haben.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »