Deutschlands-beste-Franchise-Unternehmen.jpg
Prädikat Top: Portas gehört zu den 200 besten Franchise-Unternehmen in Deutschland
Portas

Portas unter »Top-Franchise-Unternehmen«

Portas gehört nach einer Studie von »Deutschland Test« zu den 200 besten Franchise-Unternehmen in Deutschland und erhält in der Kategorie »Renovierung und Reparatur« das Prädikat »Top-Franchise-Unternehmen«.

Basis für die Bewertung waren 210.000 Online-Nennungen von den größten Franchise-Unternehmen, darunter Nachrichten-Seiten, Websites, Foren und Social Media. Die Leistungsfähigkeit eines Franchise-Konzepts und die Zufriedenheit von Kunden finden heutzutage starken Niederschlag im Internet. Daher wurden alle Erwähnungen und die Berichterstattung im Hinblick auf die vier Themengebiete Qualität, Beratung, Preis und Auswahl ausgewertet.

In der Studie, die in Zusammenarbeit mit »Focus« und »Focus Money« erstellt wurde, ging es um die Frage, welche Anbieter aus Sicht des Verbrauchers ein besonders gutes Bild abgeben. Auf den Prüfstand kamen die 800 größten Franchise-Systeme Deutschlands aus über 50 Branchen.

Schreiner und Tischler, die sich für eine Portas-Verbundpartnerschaft interessieren, erhalten ausführliche Informationen auf www.partnerschaft.portas.de. Hintergrundinformationen zur Studie über Deutschlands beste Franchise-Unternehmen gibt es auf www.deutschlandtest.de/franchise/

Mehr lesen über Portas