1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Führungswechsel im Holzwerk Rockenhausen

News
Führungswechsel im Holzwerk Rockenhausen

Führungswechsel im Holzwerk Rockenhausen
Seit 1. April ist Martin Rau (53) einer von zwei Geschäftsführern im Holzwerk Rockenhausen Holzwerk Rockenhausen

Seit Anfang April führt Martin Rau (53) zusammen mit Burkhard Schreiber die Geschäfte des zur Kesseböhmer-Gruppe gehörenden Holzwerks Rockenhausen. Hans-Peter Krakehl hat das Unternehmen aus persönlichen und familiären Gründen verlassen.

Rau ist diplomierter Holztechnikingenieur und kommt vom Büromöbelhersteller Kinnarps in Schweden, wo er vier Jahre lang die Position als International Product Manager innehatte. Seine Karriere startete Rau 1992 bei der Samas Deutschland GmbH & Co. KG in Worms. Dort verantwortete er Produktmanagement und -entwicklung des Bereichs Büromöbel, bevor er als Leiter der Produktentwicklung zu Nolte Möbel, Germersheim, wechselte.

Krakehl hatte das Holzwerk Rockenhausen 1998 als Produktionsbetrieb für Rollläden und Holz-Ziergitter für Möbel gekauft. In einem ersten Schritt erweiterte er das Produktportfolio um hochwertige Holz-Innenausstattungen für Schubkästen und Auszüge im Unterschrank von Küchen, Bädern und im Wohnbereich, für die das Unternehmen heute in erster Linie steht.

2016 übernahm die Kesseböhmer Holding das Holzwerk und ergänzte damit ihr Produktportfolio beim Thema Stauraumorganisation.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »