1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Francis van Eeckhout kommt

News
Francis van Eeckhout kommt

Bei Inoutic hat Francis van Eeckhout, CEO und Anteilseigner der belgischen Muttergesellschaft Deceuninck, die Führung übernommen. Artur Pazdzior, Direktor für Zentral- und Osteuropa bei Inoutic, wurde als zweiter Geschäftsführer berufen. Van Eeckhout und Pazdzior werden als Doppelspitze agieren. Der bisherige Geschäftsführer des niederbayerischen Fensterprofilherstellers, Edgar Freund, hatte sich dazu entschieden, sein Amt zum 30. April niederzulegen.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »