1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Dürr-Finanzvorstand wird CEO bei Homag

News
Dürr-Finanzvorstand wird CEO bei Homag

Der Vorsitzende des Homag-Vorstands, Dr. Markus Flik, scheidet zum 30. November auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der Homag Group aus. Sein Nachfolger wird Dürr-Finanzvorstand Ralph Heuwing. Dieser tritt sein Amt mit Wirkung zum 27. Oktober an und wird zum 1. Dezember auch den Vorsitz des Vorstands in Schopfloch übernehmen.

Dr. Markus Flik sagte zu seinem Ausscheiden: »Die Homag Group ist auf gutem Weg. Das wird auch als Teil von Dürr so bleiben.« Er betonte weiter, dass er in den vergangenen dreieinhalb Jahren sehr gerne mit den Kollegen in der Homag Group zusammengearbeitet habe. Sein Ausscheiden sei eine rein persönliche Entscheidung.
Ralph Heuwing wil seine Tätigkeit als Finanzvorstand bei Dürr in Personalunion fortsetzen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »