News
Drutex wirbt mit Fußballstars
Drutex, einer der größten Produzent von Kunststofffenstern in Europa, hat am 1. Juni eine Werbeoffensive gestartet. Im Mittelpunkt der Maßnahmen steht der frisch produzierte TV-Spot, in dessen verschiedenen Versionen die Fußballstars Philipp Lahm, Andrea Pirlo und Jakub Blaszczykowski für Produkte des Unternehmens werben.
Mit der Verpflichtung der Spitzensportler unterstreicht der Fensterbauer sein Engagement, sich künftig international stärker aufzustellen. Die Erschließung neuer Märkte und die Etablierung der Marke in Europa seien maßgebend für die strategische Ausrichtung der zukünftigen Kommunikationsmaßnahmen, so das Unternehmen. Dabei spielt Deutschland für den Fensterbauer aus dem Norden Polens eine große Rolle. Drutex erzielt in Deutschland rund 70 Prozent seiner Exporterlöse.
Insgesamt investiert der Fensterbauer einen achtstelligen Betrag in seine Werbeoffensive, die neben Deutschland auch in Italien und Polen läuft.
Link zum TV-Spot: http://youtu.be/hY5vQk4Lpwg
Teilen: