1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Bayerischer Staatspreis für »Supporter«

News
Bayerischer Staatspreis für »Supporter«

Bayerischer Staatspreis für »Supporter«
Staatssekretär Roland Weigert (l.) übergibt den Bayerischen Staatspreis für den Supporter an Reinhold Beck von der Beck Maschinenbau GmbH R. Beck

Reinhold Beck Maschinenbau konnte am letzten Tag der Handwerksmesse in München den Bayerischen Staatspreise für seinen höhenverstellbaren Arbeitstisch »Supporter« entgegennehmen. Der Arbeitstisch für Produktion, Montage und Instandhaltung macht wirtschaftliches und einfaches Arbeiten möglich und vereint dies mit den Forderungen nach Ergonomie am Arbeitsplatz. Das Produkt wurde stetig weiterentwickelt.

Der Supporter ist modular aufgebaut. Er lässt sich an die Bedürfnisse verschiedener Handwerksbereiche und Aufgaben anpassen. Dazu stehen mehrere Arbeitsplatten zur Wahl. Die Höhenverstellung lässt sich manuell oder elektrisch vornehmen.

All diese Eigenschaften haben die Jury überzeugt. Der bayerische Staatspreis ist außerordentlich begehrt. Die Jury gilt als besonders gründlich und kritisch und zeichnet somit nur Lösungen aus, die den Handwerksbetrieben aus diversen Sparten auch wirkliche Vorteile bei der täglichen Arbeit verschaffen.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »