1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Andreas Denker wechselt zur Homag Group

News
Andreas Denker wechselt zur Homag Group

Seit 1. November verstärkt Andreas Denker als Executive Vice President Global Sales und Marketing das Top Management der Homag Group. Er ist Mitglied des Executive Committees und berichtet in seiner Funktion an den Vorsitzenden des Vorstands Pekka Paasivaara, der den Bereich Global Sales & Marketing zuvor in Personalunion verantwortete.

Mit Andreas Denker konnte Homag erneut eine international erfahrene Führungspersönlichkeit gewinnen. Er verfügt über Erfahrung bei weltweit tätigen Technologieunternehmen, bei denen er in unterschiedlichen Führungspositionen tätig war.

Paasivaara: »Wir freuen uns, dass wir Andreas Denker für uns gewinnen konnten. Er wird unseren weltweiten Vertrieb weiter professionalisieren und die Beziehungen zu unseren Kunden intensivieren.«

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »