1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Jubiläumsgewinnspiel »

dds-Kultshirt aus Holz zu gewinnen: noch bis zum 15. März 10x ein Shirt

Jubiläumsgewinnspiel noch bis zum 15. März 2022
dds-Kultshirt aus Holz zu gewinnen

Gewinne jetzt eins von zehn dds-Kultshirts aus Holz in deiner Größe!
T-Shirts aus Holz? Gibt’s tatsächlich – und du kannst eins davon gewinnen! Noch dazu sind die Woodshirts des Wuppertaler StartUps Wijld umweltfreundlich sowie lokal und fair gefertigt. Kleidung aus Holz ist seidig weich und verfügt über Eigenschaften wie Funktionsshirts. Wijld hat 2017 den Deutschen Nachhaltigkeitspreis für Start-Ups gewonnen – und produziert schon seit ein paar Jahren für uns das ultimative Shirt für Tischler und Schreiner. Anlässlich des 120-jährigen dds-Jubiläums verlosen wir jetzt wieder zehn Mal ein schwarzes T-Shirt mit dds-Logo.

Konradin Medien GmbH
Ernst-Mey-Straße 8
70771 Leinfelden-Echterdingen
www.dds-online.de

JETZT MITMACHEN und das dds-Kultshirt gewinnen!

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »