1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Jubiläumsgewinnspiel »

dds-Jubiläumsgewinnspiel Oktober: Gewinne 10 x je 1 Akku-Exzenterschleifer mit Zubehör von Bosch

Das gab's im Oktober 2021 zu gewinnen:
10 x je 1 Akku-Exzenterschleifer mit Zubehör von Bosch

Gewinne jetzt 10 x je 1 Akku-Exzenterschleifer »GEX 12V-125 Professional« mit Zubehör von Bosch! Im Paket sind Akku, Ladegerät und die »L-Boxx« enthalten.

Der »GEX 12-V125 Professional« ist der kompakte Akku-Exzenterschleifer für Profis unterwegs:

  • Hervorragende Balance nahe des Werkstücks und ausgezeichnete Ergonomie von Handauflage und Handgriff gewährleisten optimale Werkzeugkontrolle
  • Schlankes und kompaktes Design für einfaches Schleifen an engen Stellen
  • Einfache Bedienung dank intuitivem Bedienungskonzept
mehr über den Akku-Exzenterschleifer erfahren

Der Exzenterschleifer »GEX 12V-125 Professional« ist die kompakte Lösung für Profis, die immer unterwegs sind. Seine hervorragende Balance nahe des Werkstücks und die ausgezeichnete Ergonomie von Handauflage und Handgriff gewährleisten optimale Werkzeugkontrolle. Mit seinem schlanken und kompakten Design ermöglicht dieser 12V-Exzenterschleifer das Arbeiten in engen Ecken. Sein intuitives Bedienungskonzept sorgt für ein einfaches Handling.

Ausstattung und Anwendung
Der kabellose »GEX 12V-125 Professional« eignet sich zum einfachen Schleifen, Zwischenschleifen, Entfernen von Lack und Feinschleifen. Er ist auf Holz, Furnier, Lack, Füllstoffen sowie Mineral- und Acrylflächen einsetzbar. Er ist mit dem »Professional-12V-System« und dem Bosch »Click & Clean«-Staubabsaugsystem kompatibel.
Der »GEX 12V-125 Professional« verfügt auch über einen Staubbeutel, Drehzahlvorwahl, Akku-Ladezustandsanzeige, einen bürstenlosen Motor, und einen 125-mm-Schleifteller mit Klettverschluss zur Schleifblattbefestigung.

Robert Bosch GmbH
Postfach 10 60 50
70049 Stuttgart
www.bosch.com

JETZT MITMACHEN UND GEWINNEN:

Zum 120-Jahre-dds-Special…

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »