Startseite » Gestaltung » Werkstoffe »

Altholz aus dem Drucker

Ladenburger bietet digital bedruckte Dreischichtplatte an
Altholz aus dem Drucker

Digitaldruckmotiv »Manhattan« auf Fichtenholz
Altholz ist beliebt, birgt jedoch Risiken: Es kann von Insekten befallen oder mit Giftstoffen belastet sein. Zudem wird es durch große Nachfrage immer teurer, das Holz in ausreichender Menge und guter Qualität zu beschaffen. Ladenburger bedruckt deshalb massive Fichte digital, um auf diese Weise das Aussehen von Altholz nachzuempfinden. Sieben Designs standen bisher in der Produktlinie Holz-Art zur Wahl, nun wurde die Reihe um drei Dekore erweitert: Während »Marrakesch« noch einmal an die Altholzoptik anknüpft, warten »Berlin« und »Manhattan« mit neuen Mustern auf und bringen Großstadtflair in Innenräume.

Ladenburger GmbH & Co. KG
04643 Geithain
Tel.: (034341) 306-0, Fax: -86
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 8
Aktuelle Ausgabe
08/2022
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »

[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]