Startseite » Gestaltung » Möbel »

Entwerft, was ihr wollt …

Möbel
Entwerft, was ihr wollt …

… und setzt es selbst um! Es muss nicht perfekt werden. Schublade und Tür oder Klappe sollten allerdings dran sein. Und bitte keine Nachbauten. Mit diesen Vorgaben starteten 17 Studierende der Innenarchitektur an der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle in ihren ersten Möbelentwurf. Wir haben zwölf Objekte ausgewählt, und wie in den vergangenen Jahren gibt es einige frische Ideen zu entdecken.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 12
Aktuelle Ausgabe
012/2020
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
MeistgelesenNeueste Artikel
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »