Startseite » Gestaltung »

Jetzt wird’s gemütlich

Gestaltung
Jetzt wird’s gemütlich

Das fünfte Jahr in Folge haben der bayerische Fachverband des Schreinerhandwerks und das Ministerium für Landwirtschaft und Forsten einen gemeinsamen Wettbewerb ausgeschrieben. Das Thema 2003: „Möbel zum Wohlfühlen aus heimischem Holz“. Hier kommen die Ergebnisse.

Auf der Messe „Heim und Handwerk“ in München wurden im November 2003 in einer Gemeinschaftsschau der bayerischen Innungsschreiner sowohl die Beiträge zur „Guten Form“ auf Landesebene als auch die Ergebnisse des Wettbewerbs „Möbel zum Wohlfühlen“ präsentiert. So haben es die Bayern geschickt verstanden, ein interessiertes Publikum auf die gestalterische Kompetenz des Schreinerhandwerks aufmerksam zu machen.

Zwei Stücke wurden mit je 1000 Euro prämiert und drei Belobigungen zu 500 Euro vergeben. Zusätzlich gab es einen Publikumspreis von 1000 Euro. Die weiteren fünf Te ilnehmer an der Endrunde erhielten eine Urkunde. JN

Tags
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2021
EINZELHEFT
ABO
Anzeige
dds-Zulieferforum
Grafik des Monats

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »