1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Gestaltung » Innenausbau »

Markeninszenierungen

Innenausbau
Markeninszenierungen

Buchtip: Out of the Box zeigt aktuelle Pop-Up- und Flagship-Stores

Die Markenwelten und der Konsum ändern sich heute schneller als je zuvor. Der starke Einfluss von E-Commerce und der digitalen Welt zwingt Marken zunehmend, die traditionelle Präsentation von Waren in konventionellen Geschäften zu überdenken. Immer mehr Firmen erkunden neue Konzepte für Verkaufs- und Präsentationsflächen oder etablieren Events, um ihr Markenbild zu stärken und Kundenerlebnisse auf emotionaler Ebene zu bieten. »Out of the Box!« präsentiert inspirierende Lösungen aus aller Welt, die Marken auf besondere Weise erfahrbar machen. Das Buch untersucht auch, wie neuartige Instrumente, zum Beispiel themenbezogene Verkaufsflächen in Concept Stores, Mischformen zwischen Galerien und Boutiquen, und Event Locations neue Wege in der Markenkommunikation ermöglichen.

Out of the Box! Herausgeber: R. Klanten, K .Bollhöfer Hardcover, 288S., 49,90 Euro ISBN 978-3-89955-374-1
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »